Gute und interessante Links von Suse

Weil ich immer wieder über gute Musik und interessante Informationen stolpere, während ich im Netz unterwegs bin, sammle ich diese Links auf dieser Seite, damit auch Ihr Euch daran erfreuen könnt.
Diese Seite werde ich, wie den Rest der Website, laufend aktualisieren.

Falls ein Link nicht mehr funktioniert, informiert mich bitte per eMail. Dankeschön und viel Spaß.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aus "Sing meinen Song" 2016 ~~~ "Fantasie"

Ich bin kein Fan von Nena, eigentlich mag ich sie überhaupt nicht, aber hier hat sie mich wirklich gepackt und begeistert. Vielleicht auch, weil ich dieses Stück von Samy Deluxe eh super finde ...

Die Musik startet erst bei der 4. Minute ...

aus "Sing meinen Song" 2016 ~~~ "Weck mich auf !"

Man kann von Herrn Naidoo halten, was man will, aber singen kann er ! Und weil ich dieses Stück von Samy Deluxe schon seit seinem Erscheinungsjahr 2001 immer auf meinen Sticks herumtrage und höre, und weil der Text leider immer noch aktuell ist, finde ich die Version von Xavier extrem eindringlich und gelungen.

Hier gibt es im Vergleich das Original zu hören.

"Shape of My Heart"

Zu schön ...

Concert NY Beacon Theatre

Ein Traum

aus "X-Factor USA" 2013 ~~~ "At last"

Und wieder eines meiner Lieblingslieder, das ich bei der amerikanischen Ausgabe von X-Factor entdeckt habe.
Musik startet bei Minute 2:24.

Hier gibt es im Vergleich das Original von Etta James (1961) zu hören.

Die Version von Beyonce (2011) zur Amtseinführung von Barack Obama will ich Euch aber auch nicht vorenthalten :-)

Und diese Version von Jahmene Douglas (X Factor UK 2012) hat es mir besonders angetan.

America's Got Talent July 19, 2016 ~~~ "Creep"

BOAH !!! Die Stimme !

Musik startet bei Minute 2:54

Britain’s Got Talent July 19, 2016 ~~~ "Let it shine"

Gospel ist einfach super ... auch so schnelle Versionen

"I'd Rather Go Blind"

Diese Sängerin habe ich bei der englischen Ausgabe von X-Factor entdeckt.
Was für eine Stimme, und dann singt sie auch noch diesen schönen Klassiker.

Hier gibt es im Vergleich das Original von Etta James (1968) zu hören.

Simply Red (2011) hat es aber auch super interpretiert.

Ach ja, und Beyonces Version mag ich auch ganz besonders. Aus dem Film "Cadillac Records" (sehr zu empfehlen). Musik startet bei Minute 1:12

"I will survive"

Hier singt Leah McFall in "The Voice UK" von 2013 nochmal richtig super. 

Und hier noch das schöne Stück "Loving You" von ihr gesungen.

"Alabaster Box"

Ein sooo schönes Lied, im Original von CeCe Winans.
Die Musik beginnt bei Minute 1:44

"A House is not a Home (Live)" von 1988

Einer meiner vielen all time favorites. 

Solche Musik fehlt heute ...

"I Believe I Can Fly" von 2001

Einer meiner vielen all time favorites. 

Original von R. Kelly.
Yolanda würde ich gern mal live sehen.

"Nasty Girl" von 2005

DAS ist doch wohl Musik nach meinem Geschmack ... stillsitzen geht nicht dabei :-)
Peinlich, dass für die Youtube-Version die "schmutzigen" Worte rausgeschnitten wurden. 

"GRAB'm by the PU$$Y" von 2016

YO !!!

aus "The Voice of Germany" 2011 ~~~ "What a wonderful World"

Wenn auch aus einer Casting-Show - tolle Stimmen.

mit James Corden

Sehr lustig, unbedingt ansehen

mit James Corden

Sehr lustig, unbedingt ansehen

mit James Corden

Sehr lustig, unbedingt ansehen

Last Lecture: Achieving Your Childhood Dreams

Hier sollte man sich mal Zeit nehmen (1 Std. 16 Min.) und diesem Mann wirklich zuhören (englischsprachig) !

Vorstellungsgespräch

Aus einem meiner vielen Lieblingsfilme :-)
Wahre Worte.

Please reload

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<<< --- Veranstaltungs-Übersicht