top of page

SmuX-Newsletter April 2025

Liebe Leute,

der Frühling macht sich spürbar auf den Weg, die Sonne scheint oft und alle Menschen sind irgendwie ein bisschen besser gelaunt. Was für eine schöne Jahreszeit ... :-)

Wegen der Osterferien und diverser Privatfeiern findet in diesem Monat kein Livemusik-Konzert statt.


Wir rufen nun zum letzten Mal dazu auf, sich als Verkäufer für den ersten Themen-Flohmarkt anzumelden, denn wenn nicht noch ein paar Leute mehr ihre "Kleidung, Taschen, Accessoires" verkaufen möchten, müssen wir den für den 27. April geplanten Termin absagen.
Das wäre doch wirklich schade. Ist das wirklich nichts für Euch ? 

Hier findet Ihr weitere Infos.

Bei öffentlichen Veranstaltungen können fast immer Sitzplätze für den Innenraum oder den Wintergarten reserviert werden. Ihr braucht Euch nur per eMail unter mail@smux.info zu melden und die Bestätigung abzuwarten..

Notiert Euch bitte die folgenden Termine, damit Ihr keine Veranstaltung verpasst.


Wir wünschen Euch schöne und entspannte Ostertage.
Liebe Grüße vom SmuX-Team

schmuck1.jpg

Der Goldschmiede-Workshop ist sowohl für blutige Anfänger als auch für bereits Fortgeschrittene geeignet und findet jeweils am 1. und am 3. Mittwoch eines Monats von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr statt.
Quereinsteiger können jederzeit dazukommen und fangen, wenn keine Vorkenntnisse vorhanden sind, mit den Anfängerübungen an, um sich mit dem Material und den Werkzeugen vertraut zu machen. 

Aktuell sind an beiden Workshop-Tagen freie Plätze verfügbar.


Bei Interesse an der Teilnahme an diesem Workshop meldet Euch gern per eMail und wir setzen Euch auf die Warteliste.

smux_clematis_1.jpg

Aktuell haben sich verschiedene Aussteller angemeldet, die schöne, kunsthandwerklich gefertigte Dinge anbieten wie z.B. Schmuck, Bilder, Holzobjekte, Schlüsselbänder, Armbänder, hausgemachte Gemüsebrühe, Seifen, Gebrauchskeramik, und vieles mehr.


Das Team des SmuX hält natürlich leckeren Kuchen und alle denkbaren Getränke bereit. Sitzplätze gibt es im Wintergarten oder im überdachten Außenbereich. 

schmuck1.jpg

Der Goldschmiede-Workshop ist sowohl für blutige Anfänger als auch für bereits Fortgeschrittene geeignet und findet jeweils am 1. und am 3. Mittwoch eines Monats von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr statt.
Quereinsteiger können jederzeit dazukommen und fangen, wenn keine Vorkenntnisse vorhanden sind, mit den Anfängerübungen an, um sich mit dem Material und den Werkzeugen vertraut zu machen. 

Aktuell sind an beiden Workshop-Tagen freie Plätze verfügbar.


Bei Interesse an der Teilnahme an diesem Workshop meldet Euch gern per eMail und wir setzen Euch auf die Warteliste.

SmuX_Kleidung_Taschen_Accessoires_Flohmarkt_2025_a.jpg

Der Flohmarkt für Kleidung, Taschen und Accessoires ist der perfekte Ort für Modebegeisterte und Schnäppchenjäger. Hier stöbern Besucher durch eine bunte Auswahl an Second-Hand-Kleidung, von trendigen Vintage-Stücken bis hin zu zeitlosen Klassikern.

Die Stände sind gefüllt mit einzigartigen Kleidungsstücken, die Geschichten erzählen und oft mit einem Hauch von Nostalgie versehen sind.
Neben Kleidung und Taschen finden sich auch zahlreiche Accessoires wie Gürtel, Schals und Hüte, die jedes Outfit perfekt abrunden.

Danceparty.jpg

Alle Gäste, die das SmuX schon kennen oder neu dazukommen, um sich mal wieder ausgiebig zu Klassikern aus Rock, Pop, Disco und dem Besten aus den aktuellen Charts (außer Helene F., Andrea B. + Co.) zu bewegen und einen schönen, entspannten Tanz-Abend zu verbringen, sind herzlich willkommen.
 

Tischreservierungen können unter mail@smux.info nur in ganz kleinem Rahmen für den Innenraum und für den kompletten Wintergarten angenommen werden.

******************

 

+++ Vorankündigungen +++

Am Samstag, den 10. Mai, tritt die Band "The DØRT" ab 21 Uhr im SmuX auf.

Am Sonntag, den 18. Mai, startet der nächste Themen-Flohmarkt "Schmuck", wenn sich genügend Anbieter finden.



Bis einschließlich September planen wir weitere Themen-Flohmärkte. Hier können Dinge von Privatpersonen verkauft oder getauscht werden. Guckt Euch doch schonmal an, worum es geht. Und wir freuen uns über Feedback und Anmeldungen.

bottom of page