Bilder-Ausstellung "WIR - die Maler der Elbmarsch"

12. April bis 24. Mai 2019


 

Die Ausstellung der Bilder läuft bis zum 24. Mai und kann immer besucht werden, wenn das SmuX während verschiedener Veranstaltungen geöffnet hat.

Zum wiederholten Male stellt die Künstlergruppe "WIR - die Maler der Elbmarsch" neue Bilder im SmuX in Geesthacht aus. Es ist für die Maler schon fast zur Tradition geworden, einmal im Jahr in den Räumen des SmuX auszustellen.

Seit der Eröffnung des SmuX im Jahr 2014 hat immer ein guter Kontakt zu dieser Künstlergruppe bestanden, der mit dieser Ausstellung auch weiter gepflegt werden soll.
Da sich das SmuX zu einem kulturellen Ort in Geesthacht entwickelt hat, an dem sich die verschiedensten Menschen zu Ausstellungen, Konzerten und vielem mehr treffen, entstand die Idee, einmal Bilder von Personen und Gesichtern der unterschiedlichsten Art zu zeigen.