Livemusik-Konzert mit Doubletalk

DOUBLETALK aus Lüneburg besteht seit 2012. Nach vielen Gigs über die Jahre hat sich DOUBLETALK einen Namen in der Region und darüber hinaus als Rock-Cover-Band mit Stimmungsgarantie erspielt. In der Band kommen etliche Jahre Band-, Live- und Studioerfahrung aus Winsen und Lüneburg zusammen, der Spaß am Musikmachen auf hohem technischen Niveau verbindet die ambitionierten Musiker.

Im Set finden sich Rockklassiker von Künstlern und Bands u. a. von Steve Winwood, Journey, Robert Palmer, The Police, Bon Jovi, John Mayer, Joe Cocker, aber auch von Tina Turner, AC/DC, Queen und Whitesnake und vielen anderen mehr. Ein abwechlungsreiches Programm mit schönen und intelligenten Songs, die man kennt, immer mal wieder hören wollte und die zum Mitsingen und Tanzen animieren.

Livemusik-Konzert mit Doubletalk